Die neuen Markenwerte von CALIDA wurden in eine zukunftsweisende Retail-Design-Vision übersetzt. Ziel war es, ein innovatives und fortschrittliches Kundenerlebnis zu schaffen, das erstmals im September 2024 im Züricher Flagship Store präsentiert wurde. Der Fokus lag auf einem Design, das die Essenz der Marke einfängt und auf die Erwartungen moderner Kunden eingeht.
Die neuen Markenwerte von CALIDA wurden in eine zukunftsweisende Retail-Design-Vision übersetzt. Ziel war es, ein innovatives und fortschrittliches Kundenerlebnis zu schaffen, das erstmals im September 2024 im Züricher Flagship Store präsentiert wurde. Der Fokus lag auf einem Design, das die Essenz der Marke einfängt und auf die Erwartungen moderner Kunden eingeht.
Wir definierten und gestalteten eine ganzheitliche Customer Journey, die alle Aspekte des Kundenerlebnisses nahtlos miteinander verbindet. Durch die Erstellung von Moodboards, Layouts, Zeichnungen und 3D-Renderings visualisierten wir ein inspirierendes Design, das die neuen Markenwerte unterstreicht. Wir überprüften und übergaben das Konzept an den Möbellieferanten und sorgten für eine reibungslose Umsetzung. Die enge Zusammenarbeit mit allen beteiligten Gewerken ermöglichte eine perfekte Ausführung und termingerechte Fertigstellung des Stores.
Das Ergebnis: Die Einführung der neuen Retail-Design-Vision von CALIDA als „House of the Brand Experience“. Der Store überzeugt durch ein frisches, wirkungsstarkes Design, das eine jüngere Zielgruppe anspricht und gleichzeitig treue Kunden inspiriert. Dieses Konzept festigt CALIDA’s Position als innovative Marke im Premiumsegment.