Carolina Lemke

Entwicklung eines neuen Messestandes, der eine einfache Montage, Demontage und Lagerung ermöglicht, um für mehrere Veranstaltungen wiederverwendbar zu sein. Ziel war es, Effizienz und Funktionalität mit einem starken Markenerlebnis zu verbinden.

Carolina Lemke

Entwicklung eines neuen Messestandes, der eine einfache Montage, Demontage und Lagerung ermöglicht, um für mehrere Veranstaltungen wiederverwendbar zu sein. Ziel war es, Effizienz und Funktionalität mit einem starken Markenerlebnis zu verbinden.

Unser Prozess begann mit der Definition von Erlebnisprinzipien, um eine ganzheitliche Customer Journey zu schaffen. Basierend darauf entwickelten wir Moodboards, Layouts, Zeichnungen und 3D-Renderings, die ein ansprechendes Design und eine optimale Produktpräsentation sicherstellen.

Das Ergebnis: Ein ingenieurtechnisch durchdachtes Design mit starker Markenpräsenz und ansprechender Produktpräsentation. Der wiederverwendbare Messestand bietet eine kosteneffiziente Lösung im Vergleich zum bisherigen Konzept und bleibt dabei innerhalb des festgelegten Budgets. Dieses innovative Design sorgt für Flexibilität und reduziert langfristig die Betriebskosten.