Konzeptdesign und Layoutplanung eines HUGO Pop-Up-Stores an einem temporären Standort in einem Einkaufszentrum – passend zum Start der Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar. Ziel war es, ein einzigartiges Marken-Highlight zu schaffen, das perfekt zur besonderen Atmosphäre des Events passt.
Konzeptdesign und Layoutplanung eines HUGO Pop-Up-Stores an einem temporären Standort in einem Einkaufszentrum – passend zum Start der Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar. Ziel war es, ein einzigartiges Marken-Highlight zu schaffen, das perfekt zur besonderen Atmosphäre des Events passt.
Wir schufen einen markanten, ikonischen Markenraum, der sich nahtlos in das bestehende Brand CI einfügt. Die intensive, großflächige Verwendung des bestehenden Markenmusters sorgte für eine starke visuelle Markenwirkung. Dabei entwickelten wir ein kostenbewusstes Design, das die begrenzte Lebensdauer des Pop-Up-Stores berücksichtigte. Zusätzlich wurden vorhandene Store-Elemente wiederverwendet, um die Kosten zu senken und nachhaltige Aspekte zu integrieren.
Der temporäre Point of Sale sorgte während der besucherstärksten Saison 2022 in Katar für maximale Markenpräsenz. Zusätzliche Brand-Experience-Bereiche steigerten die Kundenbindung und schufen neue Verkaufsmöglichkeiten durch die Präsentation spezieller Kollektionen und Marketingaktivitäten. Dieses Projekt unterstreicht die starke Position der Marke HUGO in einem internationalen Umfeld.