Verknüpfung des stationären Handels mit digitaler Exzellenz – soziale Medien sichtbar und erlebbar im Store machen. Ziel war die Schaffung eines sichtbaren "Studios", das Einblicke in Aufnahmen und Podcasts ermöglicht oder als interaktiver Social-Media-Bereich für Kunden dient.
Verknüpfung des stationären Handels mit digitaler Exzellenz – soziale Medien sichtbar und erlebbar im Store machen. Ziel war die Schaffung eines sichtbaren "Studios", das Einblicke in Aufnahmen und Podcasts ermöglicht oder als interaktiver Social-Media-Bereich für Kunden dient.
Entwicklung eines innovativen Konzepts mit Fokus auf die Customer Journey. Wir erstellten Moodboards, Layouts, 3D-Renderings und legten technische Details fest. Die Umsetzung wurde überprüft und an Möbellieferanten sowie digitale Dienstleister übergeben. In Zusammenarbeit mit den Baugewerken sorgten wir für die erfolgreiche Umsetzung der Pilotprojekte.
Das Ergebnis: Ein innovatives Kundenerlebnis, das die Kunden mit den Thalia-Produkten auf neue Weise verbindet. Es zieht eine jüngere Zielgruppe an und sorgt für Social-Media-Traffic. Das modulare und skalierbare Design ermöglicht eine einfache Anpassung an unterschiedliche Store-Typen und Formate, was Thalia Flexibilität und Zukunftssicherheit bietet.