Steigerung der Kundenfrequenz in Stores in Asien und Europa durch kreative und wirkungsvolle Schaufenster, die saisonale und kollektionsbasierte Erlebnisse erzählen und die Sinnlichkeit des Produkts unterstreichen. Ziel war es, starke visuelle Impulse zu setzen und die emotionale Markenwahrnehmung zu stärken.
Steigerung der Kundenfrequenz in Stores in Asien und Europa durch kreative und wirkungsvolle Schaufenster, die saisonale und kollektionsbasierte Erlebnisse erzählen und die Sinnlichkeit des Produkts unterstreichen. Ziel war es, starke visuelle Impulse zu setzen und die emotionale Markenwahrnehmung zu stärken.
Wir entwickelten ein umfassendes Schaufensterkonzept, das durch die Erstellung von Moodboards, Skizzen, Layouts und 3D-Renderings verschiedene Designrichtungen explorierte. Die Planung und Umsetzung erfolgte anhand einer Schaufenstermatrix, wobei wir die Koordination mit den Zulieferern übernahmen und eine reibungslose Übergabe sicherstellten.
Das Ergebnis: Kreative Schaufenster, die saisonale und kollektionsbezogene Geschichten visuell überzeugend erzählen. Die neuen Schaufensterdesigns steigern die Kundenfrequenz und schaffen ein einprägsames Markenimage über verschiedene Standorte hinweg. Die reibungslose Implementierung sorgte für Effizienz und Konsistenz über alle Stores.